Ashley Tisdale.. Musik!`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nicht vergessen, dass sie auch eine Schauspielerin ist. 2009 erschien ihr letztes Album. Bis ein nächstes Album eines Künstlers rauskommt dauert das im Schnitt drei Jahre und da sie auch Schauspielerin ist und das glaube ich an erster Stelle, kann ebend auch mal die Musik etwas in den Hintergrund geraten. Ihr letzter Auftritt schien bisher im April 2011 in L.A. (laut ihrer Homepage) gewesen zu sein, also ist sie wohl noch dabei zu singen. Ich denke du wirst irgendwann wieder ein neues Album von ihr haben können. Gedulde dich!! ;)

Liebe Grüße

hallo

ich weis mehr über sie hab sie auf facbook und sie hat erst neulic neue songs gesungen also kein album oda so sondern von sharpays new adventure der film da youtube doch mal da findest du was z.b. der song: MY boi and me usw. gibt merhere

ich glaub dass die ne lanngggge pauuuse gemacht hat urlaub oder so

sie hat kei nurlaub

0

Was möchtest Du wissen?