Ashley Piercing zu weit unten gestochen - rausholen vorm neu stechen?

4 Antworten

Nimm es raus, dann kann es zuwachsen, durch ein offenes Loch kann man nicht gut stechen...

lass den Piercing drinnen auch wenn es sehr unangenehm ist

Hat dir der Piercer vor dem Stechen nichts eingezeichnet ?

Hat er, das eingezeichnete sah von der Position her auch gut aus. Als ich hinterher ganz erschrocken gefragt hab warum das so weit unten ist meinte er 'Naja wolltest du ja so'. Ich würde ja gerne ein Foto hochladen aber irgendwie klappt das hier nicht, keine Ahnung wie..

0

Ashley piercing stab wechseln

Hallo. Ich habe mir vor 4 tagen ein Ashley Piercing stechen lassen. Mein piercer hat mir leider nicht gesagt wann ich den langen stab wechseln kann. Kann ich den auch wie beim zungenpiercing nach 2 wochen wechseln?

...zur Frage

Ashley Piercing Schmerzen

Hallo :) Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob man die Schmerzen beim Stechen von dem Ashley Piercing mit dem ganz normalen Labret vergleichen kann? Danke :)

...zur Frage

Piercing entfernt, lippe schwillt wieder an?

Leute vorkuzem hab ich mir ein Ashley Piercing stechen lassen. Lippe schwoll extrem an, ich bekam nen längerem stecker rein. Sie schwoll wieder ab. Heite war ich bei einem anderen piercer weil mir meiner irgendwie koschar vorkommt.

Der sagte mir das mein Piercing windschief ist. Dann fragte ich ihm, ob ich das Piercing jederzeit selber rausnehmen kann, darauf hat er mit ja gesntwortet. Aber jetzt wo ich es entfert die und die wunde desinfiziert habe schwillt meine lippe wieder an. Normal oder sollt ich bedenken haben?

Was muss ich jetzt beachten?

...zur Frage

Gibt es irgendwas, dass hilft, dass die Nasenflügel nach dem piercen schneller abschwillt?

Ich habe mir vor 5 Wochen ein Nostril stechen lassen und will so schnell wie möglich einen Ring in meine Nase haben. Letze Woche war ich beim Piercer und Sie meinte, ich soll mit dem Ring warten, bis mein Nasenflügel also die Stelle, wo mein Piercing ist, von innen abgeschwollen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie das schneller gehen könnte? Ich bade meine Nase morgens und Abends in Salzwasser, sie meinte, ich sollte das einfach so weiter machen, aber ich wollte wissen, ob ihr vielleicht noch weitere Tipps habt, damit das ein bisschen schneller gehen könnte.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Frage zum Ashley Piercing?

Hallo Zusammen, Ich habe mir am Montag ein Ashley Piercing stechen lassen... Jetzt habe ich dazu kurz eine Frage: Es ist immernoch angeschwollen und wenn ich ein bisschen auf die Lippe drücke , ist dort wie ein harter "Knuppel". Es Eitert auch nicht - ausser dem normalen ""Heilunseiter"

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Abheilen eines meiner Piercings (Zunge, Ohren, Nase, Intim) - habe bei diesem Piercing jedoch ein bisschen Bammel.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig beruhigen :)

...zur Frage

Piercing ein Tag nach stechen rausgefallen?

Hab mein Piercer informiert und er meinte das ich die Tage vorbeischauen soll. Müsste ich eig. Fürs nachstechen bezahlen ? Ist doch nicht meine Schuld wenn der Piercer die Kugel nicht richtig zu gemacht hat ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?