Ashley Piercing♥ fragen

3 Antworten

  1. Bei Piercings, welche mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch in Kontakt kommen, können immer Schäden auftreten.. Deshalb sollten regelmässige Zahnarztbesuche auch selbstverständlich sein!
  2. Erfahrungen bringen dir bei dieser Sache wirklich nichts. JEDER hat ein anderes Schmerzempfinden - was bei den einen ein brennendes Stechen ist, ist bei anderen ein unangenehmer Druck usw. Man kann zwar sagen "ja es tut weh", aber wie dieses Gefühl für die andere Person ist, kann niemand beschreiben.. Und es kommt auch immer auf deine persönliche Tagesform drauf an, an einem Tag tut es dir meh weh, an einem anderen weniger.. Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach!
  3. Wenn du dich bei einem seriösen Piercer piercen lässt, musst du dir keine Sorgen wegen den Nerven machen usw.

Die meisten seriösen Piercer lehnen das Ashley ab - weil es sehr häufig Zahnschäden verursacht und dies auch kaum zu vermeiden ist.

Lass dir lieber ein Eskimo stechen - das ist sehr ähnlich und viel gesünder für die Zähne!

Denk auf jeden Fall auch daran, daß du eventuell anfallende Zahnarztrechnungen grundsätzlich selbst bezahlen musst - weil die Krankenkasse laut Gesetz nicht für durch Piercings verursachte Dinge bezahlen muß.

15

Hey Danke für deine Antwort. Beim Eskimo hätte ich zuviel angst dass es rauswächst, ich neige irgendwie dazu, mein lbp und bnp sind rausgewachsen und mein tragus, helix und 7 ohrlöcher sind ALLE gewandert :/

0
40
@NinaNewYork

normalerweise wächst ein Eskimo nicht raus wenn es gut gestochen ist - wenn du aber eh zum Rauswachsen neigst - das kann dir genauso auch mit einem Ashley passieren....

0

Alsoo ich hab nen gebogenen Labretstab drin (also Kunststoffplatte hinten) musste vom Piercer angepasst werden. Also wurde gebogen und kurz vor der Platte etwas geknickt.. Liegt innen nun schön auf :) Seit ichs so hab habe ich keine Probleme mehr. Zähne ganz und das Zahnfleisch ist auch nicht zurückgegangen :))

Tragus oder Helix schmerzen?

Hi, ich möchte mir ein Piercing stechen lassen und will eigentlich ein Tragus haben aber ich habe total Angst davor... Ich hab schon einen Helix da fand ich die schmerzen nicht schlimm also ich würde es auf jeden Fall wieder machen... Was habt ihr für Erfahrungen, ist ein Tragus sehr viel schmerzhafter als ein Helix?

...zur Frage

tragus piercing : erfahrungen , schmerzen , etc.

hallo, ich würde mir gerne ein tragus piercing stechen. gestern war ich beim piercer und hab mir ein helix gestochen. das ging eigentlich, war aber im gegensatz zu zunge, bauch, nase & lipprnbändchen doch am schnerzhaftesten. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrung damit hat. denn wenn ich am tragus knorpel drücke tut das schon sehr weh ^^ danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Lippen Piercing(Ashley Piercing)?

Also, ich möchte mir morgen ein Ashley Piercing stechen lassen und möchte mal die Erfahrungen von euch hören, wie ihr es fandet und ob es für euch weh tat. Habe bisher ein Nasen Piercing und ein Bauchnabel Piercing welche beide nicht wirklich schlimm waren, außer, dass das Nasen Piercing etwas weh tat. Weiß jemand was mehr weh tut ? Nase oder halt das Ashley Piercing ?

...zur Frage

Wird Ashley Piercing betäubt?

Heey , ich lasse mir am 19.12.14 das Ashley Piercing stechen , habe mir darueber auch schon viel im internet durchgelesen. Meine Frage ist, weiss jemand von euch , ob das betäubt oder vereist wird ? Damit es eben nich so weh tut ? Weil es geht ja nur durch das Lippenrot , und ohne vereisung oder sonst was kann ich mir das beim besten willen nich vorstellen. Danke :)

Aber bitte nur leute die mit sowas auch erfahrung haben und auch wissen und nich nur glauben.

...zur Frage

Ist mein Knorpel zu klein für ein Tragus Piercing?

...zur Frage

Septum oder Tragus schmerzhafter?

Ich möchte mir später ein Tragus-Piercing stechen lassen. Ich weiß, dass jeder Schmerz anders empfindet, aber ich würde trotzdem gerne mal Erfahrungen hören. ;) Hat jemand von euch ein Septum und ein Tragus und kann mir sagen, welches mehr weh getan hat? Septum hab ich ja selbst. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?