Ashley Benson’s Haarfarbe?

Ashley’s Haarfarbe 
 - (Haare, Beauty, blond)

1 Antwort

Hallo,

Sorry, aber mir fällt dazu auch nicht mehr ein als hellblond mit Ansatz...Hast du schon mal nach einer Farbtabelle gegoogelt, also wo verschiedene Blondtöne mit Namen abgebildet sind?

Davon mal abgesehen, ein Friseur kann doch auch ohne Farbbezeichnung färben, er muss doch nur das Bild sehen

Frisur Ideen für blaue Haare?

Hallo

Ich hab mir neulich meine haare färben lassen zuhause. Danach ging ich zum friseur, der mir meine haare bisschen blöd am Schnitt versaut hab. Jetzt hab ich endeffekt hinten, links rechts "fast nix" und oben sie blauen haare hätte diese auf dem bild, aber eins muss ich leider sagen. Sie wurden gerade frisch gefärbt und sind deswegen noch ein wenig nass und hin gerichtet habe ich sie auch noch nicht in der art.

Ich freue mich schon auf eure Frisur ideen mit dieser farbe.

Ich kann auch ales blau färben 😊

...zur Frage

Was ist das für ein Blondton von Ashley Benson?

Ich finde die Haarfarbe von Ashley benson bzw Hanna Marin echt schön also so wie sie die in Pretty Little liars hat, ich würde sie mir gerne beim Friseur färben lassen und später ja den Ansatz selber nachfärben. Aber ich weiß nicht genau was für ein Blondton das ist bzw wie man die Farbe nennt und welche aus der Drogerie da am besten drankommt

LG

...zur Frage

Wie kann ich am ende diese haarfarbe bekommen?

Ich möchte mir meine haare färben genau in diese Farbe wie man es auf diesem Bild sieht nur ich habe kein Schimmer wie ich sowas machen kann naja ich hatte mir mal meine haare färben lassen ich habe jetz hellbraune Haare und die sind echt sch# geworden obwohl ich mir die Beil Friseur machen lassen habe deswegen möchte ich mir dieses mal meine haare selber färben könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekommen kann welche haarfarbe ich dafür brauche?

...zur Frage

Meine Haare abschneiden und färben?

Hallo, bin jetzt 22 und habe schon immer braune lange Haare. Habt ihr Tipps für eine neue Frisur, egal ob Farbe oder schnitt? Wäre sehr dankbar :) und mir wurde bereits gesagt, dass ich auf den Bildern komisch aussehe, das muss mir keiner mehr sagen Danke :) mag einfach Bilder von mir nicht so und es gibt nur ein paar wenige komische ...

...zur Frage

Locken wie Ashley Benson

Hey Leute. Ich hab die Haare ungefähr genauso wie ashley benson und wollte fragen wie man die Locken (Bild) so hinbekommt wie sie Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?