ashes of creation?

3 Antworten

Es is erst pre alpha, bist das spiel für alle verfügbar is dauert es lange...
Das was ich davon bis jetzt gesehen hab sah Ok aus, mehr aber auch nicht, die Welt is noch sehr leer und das Kampf System sieht langweilig aus. Und ein großer Kritikpunkt ist das dumme Bezahlsystem, jeden Monat 15 euro um das game zu spielen is auf Dauer echt viel...

Die Pre-Alpha kommt erst raus nicht das Spiel selbst.

Viel halte ich im moment nicht davon, sieht sehr billig und Performance lastig aus, vor allem die Animationen und dieser Blur Effekt. Kampfsystem sieht auch aus wie sinnloses Buttonsmashing, wie das aber genau ist weiß ich nicht, da habe ich mich nicht informiert.

Da es eh noch eine Pre-Alpha ist wird ja vieles geändert, hoffe zum besseren.

Wie es im Endconent etc. ist kann momentan wohl niemand sagen.

Ich hoffe es wird gut ich hätte schon Lust auf ein MMORPG

0

Ich bin sehr gespannt.

Was möchtest Du wissen?