Ashampoo Slideshow 2013

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Mit dem Ashampoo Slideshow Studio 2013 können Sie** Fotos importieren** und im Handumdrehen eine digitale Diashow erstellen.

so viel ich weiß, unterstützt das Tool kein Import von Videos. Da musste schon ein anderes Programm benutzen.

Versuche es mal mit den "Movie Maker" von Microsoft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze3006
03.09.2014, 08:19

hast du vielleicht eine Empfehlung für mich somal die Diashow ja fertig ist es fehlen nur noch die Videos darin.

0

Hi, mit dem Slideshow Studio kannst Du das nicht machen. Ashampoo hat dafür jedoch das Movie Studio, damit kannst Du Bilder und Videos kombinieren und bezahlbar ist es auch. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kein Missbrauch vom Photoshop-Tag. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?