Ashampoo Burning Studio 2016 geht cda auf allen Radios?

1 Antwort

cda ist das gängige Format der Audio-CD. Diese können auf allen alten und neuen CD-Spielern abgespielt werden.

Bei mp3 ist dies nicht ohne weiteres der Fall. Moderne CD Spieler können dies aber auch.

Danke schön. ich hatte schon Bammel das ich ein anderes Brennprogramm brauche.

0

.cda Datein auf CD brennen?

Hallo.

ich habe zuhause eine relativ alte Soundanlage, die nur .cda Dateien auf er CD erkennen und abspielen kann.

Ich benutze das Programm CDBurnerXP. Ich ziehe ganz einfach per Drag and Drop in den Bereich.

Nun habe ich Angst, dass die Dateien auf die CD als .mp3 Dateien gebrannt werden und nicht abgespielt werden können.

Muss ich zuerst die .mp3 Tracks zu .cda Dateien umwandeln?

Oder kann ich bei CDBurnerXP auswählen, welches Format die Dateien auf der CD später haben?

Danke im Voraus, kflp1

...zur Frage

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

abc wärmepflaster

Ich habe mir vor ca. 30 Minuten ein "abc Wärmepflaster" auf den Rücken geklebt. Ist es normal, dasd es so doll auf der Haut brennt?

...zur Frage

.cda Dateien in mp3 umwandeln?

Ich habe mehrere .cda Dateien auf einem USB Stick, nicht auf einer CD. Versuche ich diese umzuwandeln, funktioniert es nicht. Ich habe ein paar Konverter ausprobiert, aber für jeden müssen sie auf einer CD gespeichert worden sein.

...zur Frage

Bitte um Hilfe mein Autoradio liest nur gekaufte CDs!

Hallo! In meinem Auto BJ2008 kann der Radio keine gebrannten CDs lesen, keine MP3- und keine Audio CD... gebrannt wurde mit Platinum CD-R Rohlingen mehrmals mittels Windows media player und Ashampoo Burning Studio. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse

...zur Frage

wie kann ich mp3 in cda oder wie kann ich mp3 auf cd brennen (bei mp3 datein sagt der cd player error also denke ich muss ich sie auf cda bringen aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?