asgoodasnew iPhone 6 empfehlenswert?

1 Antwort

Ich selber habe vor zwei Jahren ein iPhone 5S bei "asgoodasnew" gekauft. Bin super zufrieden und läuft noch heute. Das Handy kam sogar in Originalberpackung an, daher hat es sich wie ein original neues angefühlt. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Okay vielen Dank :)

0

gebraucht gekauftes iPhone reparieren lassen?

Ich habe mir auf asgoodasnew im April ein iPhone 6s im Zustand „wie neu“ gekauft. Es hatte auch keine Gebrauchspuren. Bis jetzt war alles gut. Jetzt ist jedoch das Display defekt. Wenn asgoodasnew sagt, dass es kein Garantiefall ist, kann ich dann zum Applestore gehen und es einfach reparieren lassen? Und wie viel würde so etwas ungefähr kosten?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite - asgoodasnew.com?

Ich wollte mir gerne ein neues Handy bestellen, allerdings ein gebrauchtes und da bin ich auf diese Webseite gekommen (asgoodasnew.com). Es gibt tolle angebote auf der seite nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich all dem trauen kann, deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite hat. Tendier übringens zu einem Galaxy s5 oder einem iPhone 5s. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

IPhone 8 mit 64gb oder IPhone 7 mit 128gb was ist besser?

Was ist schlauer? sich das IPhone 8 mit 64 gb zu holen oder das IPhone 7 mit 128gb?

beide Handys kosten ungefähr gleich viel und mir wurden beide Handys empfohlen... jetzt ist die Frage welches besser bzw. sinnvoller ist.

...zur Frage

Ist Europhones.de seriös ?

Hat hier jemand villeicht Erfahrungen mit Europhones ? Hat dort schon mal jemand bestellt ? Ich möchte mir dort ein Iphone bestellen und weiß noch nicht so recht ob diese Seite mir dieses auch sicher schickt (mit Garantie , ohne Schädigungen oder sonstiges ) . Habt ihr irgendwelche Probleme mit Europhone gehabt ? Lasst es mich einfach wissen :) ! Danke !

...zur Frage

Garantie aktivieren bei asgoodasnew.com

Hallo Leute, Ich habe mir vorhin ein iPhone bei asgoodasnew bestellt. Auf dieser Website wird mit 30 Monaten Garantie auf jeden bei asgoodasnew gekauften Artikel geworben. Doch in den Garantiebedingungen steht auch ausdrücklich, dass man jedes Gerät innerhalb von 30 Tagen auf der Seite registrieren muss, um das Garantiezertifikat und somit auch die Garantie zu erhalten. Doch leider weiß ich nicht wo man das macht. Wird dann eine E-Mail geschickt oder sonstiges? Habt Ihr da schon Erfahrungen mit? Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?