asf Audio - Datei abspielen lassen, mit welchem Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die gängigen audioformate gehen alle mit dem vlc-player. ich vermute daher, es ist ein ganz eigenes Format für das Spiel. Die können dann auch nur vom dem Spiel wiedergegeben werden. Das einzige, was du tun kannst: Laß das Lied im Spiel ablaufen und zeichne es mit Programmen wie camstudio auf.

würde ich gerne machen, aber das lied, das ich will, kommt nur 15 sek vor und es ist ein lied das mind. 2 min geht.. deshalb wollte ich es mir anschaun. Es ist das Spiel "Manager 11" !! Früher konnte man die Audio Dateien noch anhören, aber seit 10 geht das net mehr :/

0

ich habe noch nie ein format gehabt, welches nicht von vlc abgespielt werden konnte (sofern es audio und/oder video war)

evtl datei defekt?

VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

das kommt wenn ich es mit vlc abspielen lassen will :o

0
@ubuntuFan

Es ist das Spiel "Manager 11" !! Früher konnte man noch die Dateien von den Manager-Spiele-Serien anhören und auf den Stick ziehen, doch jetz.. garnichts mehr :o

0
@DHPointarts

:/ ok, da weht der wind her...

denke, da wirst du den sound wirklich capturen müssen. probiere es vllt wirklich mal mit camstudio

0
@ubuntuFan

..werde ich wohl echt machen müssen, oder kann ich nicht die Audio dateien konvertieren in eine normale audio Datei ?? :/

0
@DHPointarts

hätte nicht gedacht, dass es konverter für solche exoten gibt... nicht übel! =D

0

Was möchtest Du wissen?