Asexuell und Homoromantisch:) Leute kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Du hast vollkommen recht! Es ist wirklich sehr sehr schwer Leute kennenzulernen die auch asexuell sind.
Ich kann dir CSD's sehr empfehlen (da lernt man wirklich sehr tolle nette Menschen kennen!!). Ansonsten würde ich mal bei Facebook nach Gruppen suchen und im Internet nach Foren :)
Da ich mich selber als asexuell identifiziere, würde ich mich natürlich mega freuen "Gleichgesinnte" kennenzulernen.

Deine Frage ist schon etwas älter aber ich hoffe sehr dass du das lesen wirst! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja in Sachen Beziehung usw kann ich dir jetzt gerade nicht weiterhelfen, aber ich lebe in Trier :) Und über Facebook bin ich auch mit den "Ameisenbären - Aces vernetzen sich" in Kontakt gekommen. Such das vielleicht mal ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar Onlinedating Portale für Asexuelle bzw. mit der Option, Asexuell als Orientierung anzugeben. Probier mal www.asexualitic.com und www.okcupid.com :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

 ich habe das gleiche "Problem", also würde mich die Frage auch interessieren. Bonn ist aber leider zu weit weg von mir... auf Facebook gibt es Ace Singlegruppen und dann ist da noch das deutschsprachige Forum von AVEN. Ansonsten gibt es in den größeren Städten eigentlich immer LGBTQIA+ Gruppen, vielleicht guckst du da mal :)

LG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde es wohl helfen, wenn du mal schreibst was dies bedeutet! :)

Weiß nicht jeder!

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaday
23.11.2016, 07:12

Danke:) Asexuell bedeutet, dass man kein Verlangen nach Sex hat. Und Homoromantisch in dem Fall, dass ich mich mehr zu Mädchen hingezogen fühle:)

0

Was möchtest Du wissen?