asexuell, bisexuell, homosexuell und heterosexuell..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Baum fragte: Kann es sein, dass ich ein Baum bin?

Du selbst bist doch das beste Beispiel dafür, dass es sein kann.

Und nicht nur Du: Du gibst einen typischen schwulen Mann ab. Sex nur mit Männern, aber eine beste Freundin, mit der man alles teilt - manchmal sogar das Bett - nur ohne Sex.

Fazit: Hunderttausende empfinden genau wie Du. Also los!

Das hört sich so an, als würdest du gerade entdecken, dass du schwul bist. Ist doch heute kein Problem mehr. Ich bin weiblich/ hetero und einer meiner besten Freunde ist homosexuell. Er ist der beste Kumpel, den man sich vorstellen kann. Wahrscheinlich ist es gerade so eine gute Freundschaft, weil wir beide wissen, dass wir uns sehr mögen, aber sexuell jeweils andere Menschen anziehender finden.

Homosexuell und bi-romantisch..Vllt kann man's so bezeichnen :D

Aber man muss sich hier auf nichts festlegen oder etwas kategorisieren.

Was möchtest Du wissen?