Asexuel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube das könnte sich noch in der Pubertät ändern....Mir geht's manchmal genau so, bei mir ist es meistens aber nur vorübergehend und es ändert sich... Auch ich hoffe, das sich das noch ändert...Doch ich glaube das kann keiner so richtig sagen, ob es sich noch ändert oder nicht.... Ich wollte es auch niemanden sagen, doch vor kurzem habe ich es meiner besten Freundin erzählt und sie hat auch manchmal ein ähnliches Problem... Du und ich wir schaffen das!!!! Immer positiv denken^^

Hm, ich denke mit 14 kannst du glaube ich noch nicht bestimmen ob du asexuel bist. Das kommt sicherlich noch. Ich persönlich hatte mit 14 auch noch nicht wirklich Interesse an Jungs. Hoffe du findest es bald heraus, viel Glück :)) x

warum benennst du es so? Sag dir doch einfach, dass du dir das alles noch nicht vorstellen kannst, dass du "solche" Kontakte- egal zu welchem Geschlecht- pflegst. Dein Gefühl braucht doch keinen Namen. Nimm es hin, beobachte es nicht die ganze Zeit und es wird sich sicher mal verändern. Mit 14 ist das alles auch noch gar kein Thema.

Das weiß man nie, glaub ich zumindestens, kenn mich da auch nicht so gut aus, aber vielleicht kannst du ja mit einer Freundin oder einem Freund darüber reden wenn es dir unangenehm ist mit deiner Familie darüber zu sprechen. Du könntest auch im Inernet mal schauen ob du vielleicht etwas findest das dir hilft. Aber ich würde dir raten, es zu ignorieren, klingt vielleicht blöd aber du solltest einfach jetzt noch dein Leben leben und dir später darüber gedanken machen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Hallo,

vielleicht ist es wegen der Jugend so:x , &' du wirst erwachsener &' veränderst dich!:D &' wenn du wirklich eine Familie gründen willst, dann geht das schon weg!:)

Miinamiia

Es entscheidet sich in der Pubertät ob du dich eher für männer , frauen, oder beides interessierst. Deine Gefühle werden dich schon auf den richtigen Pfad leiten. Das mit der Familie kann man ja heute schon regeln in dem man Kinder adoptieren kann. Lass dich nicht verunsichern und hör auf dein Bachgefühl. Bis zum Ende deiner Pupertät kann sich noch viel verändern. Ích wünsche dir viel Glück weiterhin. lg Thinkaboutpigs

Aaaaaaaaalsoooo ich würde sagen, das entscheidet sich in der Pubertät. Heute bist du heterosexuell, morgen homosexuell, übermorgen bisexuell und jetzt gerade asexuell. Das ist durauchs völlig typisch für Jugendliche in deinem Alter. Oft wissen auch Erwachsene noch nicht welcher Sexualität si zugehören. Jedoch solltest du gut darüber nachdenken, denn ich finde es ist ziemlich wichtig für dein restliches Leben. Triff deine Entscheidung also mit Bedacht. Ich persönlich denke also, dass du noch zu jung bist, um über das nachzudenken. Also zerbrich dir nicht deinen Kopf und kümmere dich um wichtige Dinge in deinem Leben.

Du bist 14, noch jung. Warte erstmal ab was passiert wenn du ein bisschen älter bist. Du brauchst dir dabei noch keine sorgen machen.

Nur so bin ein Junge ^^Und dazu Ich stand mal auf mädchen mal auf jungs da habt ihr recht danke nochmal!

Was möchtest Du wissen?