Ascii Code von Omega in Excel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ascii Code weiß ich zwar nicht auswendig, aber mit einfügen/Symbol solltest Du eine Zeichentabelle bekommen, die Du scrollen kannst. Da ist ein Omega dabei.

Wie tippt man das hochgestellte "in" bei der Abkürzung von "Doktorin" (also "Dr.in") ein?

Das hochgestellte a bei Mag.a schaffe ich mit "ALT"+"0170"

Aber wie bringe ich das "in" zusammen? Über Google finde ich nix.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Excel 2010: Silbentrennung

Ist bei Excel 2010 eine Silbentrennung möglich? Also wenn ein Satz in einer Zelle durch Zeilenumbruch "passend gemacht wird", dass die Wörter an einer sinnvollen Stelle getrennt werden?

Bei Word geht das, aber ich find bei Excel nichts!

...zur Frage

Ich find mein Word nicht!

Hi! Ich finde das Word programm auf meinem rechner nicht! Ich hab nur WordPad und das ist scheiße! Und als ich versucht habe mir es zu downloaden war das nur in programm womit ich word dateien lesen kann aber nicht selbst schreiben...kann mir einer sagen wo das word hin ist?

...zur Frage

"word"-verknüpfung ist vom desktop weg, wie finde ich es wieder? bei suche kommt nix!

habe seit einem jahr word, excel, powerpoint aufm rechner, alles unten in der taskleiste, nun auf einmal ist word weg....ich hab überall nachgeschaut und find es nicht mehr....da ich weiterhin word dokumente öffnen kann, also wo schon was geschrieben wurde, kann es also nicht deinstalliert sein....aber wo in gottes namen soll ich suchen????

...zur Frage

Bankkarte code vergessen, was kann ich tun?

Hab das code von meiner Kreditkarte vergessen und ich find in meinen Unterlagen gar nix? Kann ich der Bank das sagen, das sie es mir nachschauen? Lg Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?