Aschenblüte und freudiger Frühling kaufen?

1 Antwort

Hallo,

da bis jetzt alle in den Tins gedruckt wurden, wird diese wohl auch kommen. Ist aber nicht offiziell bestätigt, also musst du das selber entscheiden.

Gruß

Danke für die Antwort. Ich hab nur deshalb überlegt weil Geisteroger und Schneehase aus CROS auch noch sehr teuer ist.... vielleicht ist das bei Ash aus MACR ja auch so ...

0

Wieso stehen auf manchen Zauberkarten auf Englisch von mir magic card und auf anderen von mir spell card?

Es geht um Yugioh

...zur Frage

Destiny 2 Legendary Collection Releasedatum?

Hey Leute, hab vor mir die Legendary Collection von Destiny 2 mit Forsaken zu kaufen. Hab da aber mal 2 fragen. Da steht es ist im vorverkauf und habe dann mal gegoogelt und herausgefunden das das releasedatum der 4. september ist. Warum steht dann da Vorverkauf? und bekomm ich die Vorbestellerprämie trotzdem?

...zur Frage

Gibt es einen legalen Sliver den Himmelsdrachen.

Hallo Leute, ich habe einen Sliver den Himmelsdrachen aus der Legendary Collection. Allerdings ist er nicht zum Spielen zugelassen. Jetzt frage ich mich ob es einen Sliver gibt, der für Spiele zugelassen ist. Auf YouTube gibt es ein Video, wo jemand einen Sliver auf Japanisch präsentiert, der angeblich echt und zugelassen sein soll. Das Bild der Karte ist aber total anders, als bei dem "normalen" Sliver. Bitte klärt mich auf ob es einen spielzugelassenen Sliver gibt !

...zur Frage

,,Heimlich" kurze Sachen tragen . Wie stell ich das an?

Also ich bin ei Mädchen und meine Eltern (leider) muslimisch und daher auch sehr streng... da jetzt bald der Frühling und somit auch der Sommer vor der Tür steht, wollte ich nach "Tipps" fragen, wie ich "heimlich" kurze Hosen und Röcke tragen kann... meine Eltern wollen, dass die Sachen die ich trage mindestens meine Knie bedecken... was für mich im Hochsommer zu lang ist. Könnte man sich lockere Hosen kaufen und diese hochkrempeln ? ... dieses Dilemma hab ich jedes Jahr erneut

...zur Frage

Gute Yugioh Decks gegen Link Spam Decks?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem wieder angefangen Yugioh zu spielen aber als ich auf Link Spam Decks gestoßen bin und gegen diese Haushoch verloren habe frage ich mich natürlich welche kostengünstige Lockdown Decks im aktuellem Format mithalten können und Speziell Link Spam Decks auskontern können.

Hat jemand eine Idee mit welchen Karten ich mein Batteriemann Deck auf das Aktuelle Format anpassen kann?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, wie viel eine Yugioh-Karte Wert ist?

Hallo liebe Community,

Mir wurde oft gesagt, ich soll bei Yugiohcardmarket gucken. Ich bin darauf gegangen. Ich guckte dann nach einer zufälligen Karte und sah die Karte. Und sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Preisen. Welche Preis ist jetzt der Richtige? Gibt's es auch eine andere Möglichkeit zu gucken, wie viel die Karten wert sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?