Asche ins Auge bekommen seh alles verschwommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ein Grund, mit dem Rauschen aufzuhören!

Warte bis morgen früh – dann solltest du wieder normal sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist auch mal glühende Asche ins Auge geflogen nicht von Ziggaretten aber vom Grill.

Spül dein Auge mit wasser aus und warte noch bis Morgen dann wird alles wieder normal sein (war wenigstens bei mir so)  sonst geh zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auge ist gereizt,kühl mit einem Kalten Lappen!

Wenn es morgen nicht weg ist zum Notarzt!

Aber das wird,kühlen ist wichtig!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muggi37 06.10.2017, 20:47

Wenn ich mein linkes Auge zuhalte und versuch mit dem rechten was zu lesen, keine Chance alles verschwomemn und nebelig..

0
conzalesspeedy 06.10.2017, 20:57
@Muggi37

Mach dir keine Sorgen,das Auge ist gereizt,das ist auch so wenn man Seife ins Auge bekommen hat.

Kühlen und Augen schließen ,fern schauen ist jetzt auch nicht angebracht.

Und teste nicht alle paar Minuten,es brauch bischen Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?