Asche-Geschmack beim Shisha-Rauchen (eigene Pfeife)

5 Antworten

Ich hab dafür extra ein Bürstenset mit einer Bürste für die Rohre und einer für die Bowle. Bekommst du eigtl. in jedem Onlineshop für ca. 2,xx€. Ansonsten könnte es schon helfen, mit Wasser durchzuspülen.

Hast du die Shisha mal gereinigt? Innerhalb des Tauchrohres kann sich auch mal was absetzen. Ich gehe immer nach ca. 5 mal rauchen mit einer Bürste in die Rauchsäule/ins Tauchrohr.

Was für eine Bürste benutzt du da? Weil ich weiß nicht, ob wir eine haben, die da reinpasst... LG

0

Mit 99%er Wahrscheinlichkeit benutzt du einen Standartschlauch mit einer Metallspirale der mittlerweile im Inneren total durchgerostet ist und den Rost atmest du jetzt ein. Kauf dir bitte einen Silikonschlauch mit Mundstück und Anschlussstück.

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Shisha-Rauchen?

Hi ich war heute nach langer Zeit wieder mal eine Pfeife rauchen und seit ich zuhause bin hab ich schon lange, anhaltende, drückende Bauchschmerzen. Hattet ihr das auch schon des öfteren oder ist das eher ungewöhnlich? Und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Shisha rauchen mit 2 Kohlen?

Hallo, wollte mir eine Pfeife gönnen habe aber nur noch 2 Kohlen. Benutze einen Normalen Amy Tonkopf.

...zur Frage

kann man shisha tabak mit etwas anderem rauchen zB einer pfeife?

...zur Frage

E-shisha schädlich?x?

Hallo,
Ich bin 16 und halte nichts von richtigem rauchen jedoch finde ich es ganz lustig eine e shisha mit Geschmack zu benutzen hinten steht drauf
-ohne Teer,Nikotin,ohne Asche und ohne Feuer
-
Jetzt wollte ich fragen ist das so schädlich ?
Bin auch Sportler also beeinflusst das irgendwie etwas wie richtiges rauchen ?
Lg

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?