Aschblonde haare auf braun tönen, nur bis sommer und dann wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so eine kurz haltbare Tönung kriegst du nicht beim Friseur und die in der Drogerie halten entweder nur 4 Haarwäschen oder permanent und waschen sich dann nur aus und du musst warten bis es rauswächst, wenn du wirklich immer sommer deine Naturhaarfarbe haben willst hättest du im Herbst schon tönen sollen, dass es zur Not noch rauswachsen kann

Am besten geeignet wäre eine auswaschbare Tönung, die tut mit deinem Haar rein gar nichts, legt sich nur im das Haar herum. Du gehst also kein Risiko ein, und wenn es nicht gefällt wäscht sich das einfach wieder aus.

Habe gute Erfahrung mit IGORA Schaumtönung.

Alle anderen Tönungen, die nicht zu hundert Prozent auswaschbar sind greifen dein Haar an, dringen ein und dein Haar wird nie mehr wie vorher sein.

Was möchtest Du wissen?