Po tut weh vom Rutschen in Gevelsberg?

1 Antwort

Das wird aber nicht jetzt erst kommen ;)  

Da hast du dir wohl das Steißbein angeditscht. Geht auch wieder weg

Warum tut mein Po beim aufstehen weh?

Hallo Leute Bin gestern nacht aufgewacht und seitdem tut mein po / rücken beim aufstehen weh , was tun? Danke Im Vorraus

...zur Frage

Richtige po schmerzen wenn ich auf dem Rücken liege 13 ssw?

Ich hab richtig schlimme Po schmerzen wenn ich auf dem Rücken liege ? Ist das normal ? Es tut mir seid der 11 ssWoche weh . :(

...zur Frage

Schwimmbad, Rutschen. Rücken gestoßen?

Hi. Ich war gestern im Schwimmbad und bin dort öfter eine röhrenrutsche gerutscht. Habe am Anfang auch Abschwung genommen also hab mich sofort auf den Rücken gelegt. Und das habe ich wohl zu stark gemacht. Gestern konnte man an meinem Rücken schon 3 rote stellen sehen, wo die Haut etwas aufgeschürt ist. Das tat gestern schon weh. Besonders der Knochen an der Wirbelsäule tut weh, besonders wenn ich mich anlehne. Und mein Po tut auch weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Tut das stechen eines tattoo's am Po weh?

Hey also ich überlege ob ivh mir nen tattoo stechen lasse (am po) nur ich hab total Angst vor den Schmerzen. Tut es schlimm weh? Oder tut es überhaupt weh?

...zur Frage

Handeln Inpfverweigerer grob fahrlässig und können vom Jugendamt belangt werden?

Die vierjährige Tochter von einer Freundin hatte sich im Kindergarten eine Platzwunde am Kinn geholt bei einem Sturz. Leider ist die Tochter nicht geimpft worden. Auf Empfehlung der Kinderärztin sollte sie eine Tetanus Impfung bekommen doch die Mutter hat dem nicht zugestimmt.

Nun behauptet die Kinderärztin das dies eine grob fahrlässige Handlung sei und sie das dem Jugendamt melden muss da es ein akuter Fall sei.

Meine Frage: ist eine Impfverweigerung tatsächlich grob fahrlässig? Es besteht keine Impfpflicht in Deutschland. Wie kommt die Kinderärztin dann darauf das Jugendamt für diesen Fall einzuschalten?

...zur Frage

Hilfe! Schmerzen am Po, was kann das sein?

Hi:) Seit einigen Wochen habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang, oft auch danach. Auch wenn ich mein Po dehne oder 'einziehen' tut es weh.. Was könnte das sein? Danke im vorraus für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?