A*sch abfrieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal bist du ein Junge oder Mädchen weil Jungs oftmals viel besser mit Kälte umgehen können durch ihre dickere haut

ne eig. nicht

0
@rasha1974

Vlt ist ja etwas im Anmarsch aber Versuch dich TD immer warm zu halten egal mit wie vielen decken ausser du hast Fieber dann geh am besten zum arzt

0

Hallo Rasha1974,

es ist durchaus möglich, dass du dir den Arsch abfrieren kannst. In der Antarktis beispielsweise ziehen die Forscher sehr dicke Kleidung an, da es sehr kalte Minustemperaturen haben kann (teilweise bis zu -50°C). Es gab schon Fälle, wo Menschen tatsächlich ihren Po verloren haben. Die kannst du auch in speziellen Museen begutachten (als kleiner Bildungstipp). 

Zu deinem Problem: Ich würde dir empfehlen, einen Fön zu benutzen. Hierbei musst du aufpassen, dass er nicht auf kalt gestellt ist, da Föns unterschiedliche Modus haben. Ich muss dir außerdem davon abraten, ihn in die Badewanne abraten, um mich rechtlich abzusichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viele Grüße

RichKid2002

aber was kann ein Föhn jetzt dran ändern wenn mir zum Beispiel wenn ich schlafen gehen will richtig kalt ist? :/

0
@rasha1974

Ganz einfach, wenn du deine Füße föhnst wird dein ganzer Körper warm. Allerdings musst du bei den Föhns tierisch aufpassen, denn manche Leute denken, dass spezielle Föhns vom Teufel besessen sind (kein Scheiß!). Ich verlinke dir vorsichtshalber mal folgendes YouTube-Video, nicht dass du am Ende sagst, ich hätte dich nicht gewarnt. https://www.youtube.com/watch?v=CKp1VqXrGPw

0

Erst mal solltest du uns die Raumtemperatur mitteilen. Dann können wir fachsimpeln.

denkst du ich hab jz gemessen wie warm der Raum war? auf jeden Fall war er ziemlich warm denn Heizung war auf volle pulle und Zimmer Tür zu... :/

0

Schüttelfrost vielleicht

Was möchtest Du wissen?