Ascend p6 kein systemupdate möglich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher zunächst deine Daten zum Beispiel mit Titanium BackUp. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

  1. Du suchst dir aus dem Internet die originale Firmware, die du bereits besitzt heraus, am besten mit einer Flashanleitung und flashst dann dieses auf dein Handy, sodass du wieder den Zustand vor dem Root erreichst. Tu dies nur wenn du eine wirklich gute Anleitung gefunden hast und halte dich dann exakt an diese, andernfalls kannst du dein Handy kaputt machen. (In meiner kurzen Google Suche diesbezüglich habe ich nichts derartiges gefunden, aber vielleicht findest du etwas passendes.) Nachdem du wieder die Original Firmware hast, kannst du diese ja einfach Updaten und dann erneut rooten.

  2. Du flashst eine Custom Rom, welche ebenfalls auf Android 4.4.2 basiert. Solche findest du bei Androidhilfe, diese sind allerdings fast alle noch nicht Final, also sind sie nur bedingt zu empfehlen.

Ich würde zur ersten Option raten, allerdings ist es derzeit schwer eine passende Anleitung dazu zu finden.

Nicolasius 24.06.2014, 16:58

Ich weiß nicht wie das geht, gibt es keine andere Lösung? Oder kann mir jemand erklären wie das gehen soll?

0

Ich habe nicht herrausgefunden wie das gehen soll und das is sehr kompliziert gibt es keine andere Lösung ?

Was möchtest Du wissen?