Ascalter Server wieder On?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Supporter auf dem ascalter server, mein name ist Merikune. Leider kann man inmoment nicht sagen wann er wieder on kommt da es Techniche probleme gibt. Die einzige auskunft die wir bekommen haben ist das er spätestens am 30.7. wieder on sein soll (SebiLp1s Worte). Wenn du auf denn ascalter ts kommst, kannst du mich gerne weiteres Fragen. MFG Julia | Merikune

Nie mehr.

aber warum schreibt er dann die ip immer unter seine videos in die beschreibung?

0

Ich möchte dich bitten keine Falschen gerüchte in die Welt zu setzen!! Ascalter.net wird demnächst wieder online kommen

0

juhu, dann kann ich endlich wieder griefen :D jk

0