Asbach Cola Mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher. Du kannst Asbach in jedem Verhältnis mit Cola oder was auch immer mischen. :D

man kann aber auch sein lassen. korn pur ist ne prima sach, besonders zum fliesenputzen.

0

Viel zu viel Cola, für so wenig Asbach...eher so 70% Cola und 30% Asbach mit 3 Eiswürfel...sagt ein Rüdesheimer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst 100ml Asbach sogar zu 2 Kubikmeter Wasser auffüllen.

das schmeckt dann aber nicht mehr..

0