AS, Was würdet ihr machen wenn ihr...?

5 Antworten

Es gibt den Studiengang "Fashion Design". Das ist ein guter Start. Damit kannst du dich später an Modeketten wenden. Aber wie man groß raus kommt, weiß ich leider nicht,

Poste dein Talent in sozialen Netzwerken und mach so auf dich Aufmerksam, oder studiere dein Hobby und mach später deinen Beruf daraus. :) 

Nach der Schule eine Schneiderlehre, dann entweder auf die Meisterschule für Mode oder ein Studium für Modedesign.

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Bin ich talentlos?

Naja Mein Problem ist folgendes: Ich bin 17 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abschluss, da frägt man sich schon einmal, was man im Vergleich zu anderen bisher erreicht hat. Mein Ergebnis: Nichts! Andere in meinem Alter starten beispielsweise eine YouTube-Karriere, haben schon ganze Computerprogramme entwickelt oder sonstiges. Ich hingegen liege den ganzen Tag im Bett und frage mich, was ich anstellen soll. Es ist nicht so, dass ich mich zwanghaft mit anderen vergleichen will, auch von mir aus will ich aktiver werden aber ich weiß einfach nicht wie. Ich hatte bisher schon einige Hobbies, die ich aber nie lange gemacht habe, da ich immer wieder gemerkt hab, dass mich eine Sache langweilt oder ich einfach kein Talent dazu habe (Zeichnen, Musik machen, Modelle bauen...). Das ständige scheitern bringt mich sogar dazu, dass ich denke ich kann Garnichts und so versuche ich nur noch alle paar Wochen mal etwas neues auszuprobieren und merke dann schnell, dass es mir doch keinen Spaß macht. Hat jemand eine Idee, was mit mir los ist oder Vorschläge, welche Hobbies ich ausprobieren könnte? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

von der kreisliga zum Fußballprofi?

Hallo ich bin 14 jahre alt und spiele seit 7 Jahren fußball im Verein. Ich spiele gerade noch in der kreisliga aber dies auch nur weil die manschaft über uns zu schlecht war deswegen sind wir auch erster in der liga  und hätten auch das zeug für die sondergruppe aufjedenfall oder sogar bezirksliga. Ich spiele als Innenverteidiger, bin normal groß 1.80 und schon weiter entwickelt von körperbau somit bin ich auch sehre zweikampf stark und bin außerdem sehr schnell meistens schaffen es die stürmer nicht an mir vorbei zu laufen ich technisch auf einem guten aber ausbaufähigen niveau und kann auch gut pässe spielen und habe ein gutes spielverständnis in meinen Augen. Somit würde ich sagen dass ich schon ein fußballerisches talent habe.So folgendes Problem ich möchte eigentlich in höheren Ligen spielen aber ich weiß nicht wie weil jeder der sich mit fußball jugendenen auskennt weiß dass bei uns nicht mehr in dem alter in der kreisliga gescoutet wird. Wie kann ich in einem besseren Verein spielen um meinen momentanen entfernten Traum Fußball profi zu werden näher zukommen

achso und mache auch außerhalb des tranigs im verein sport z.B joggen oder mit freuden kicken die auch in der kreisliga spielen da merkt man auch dass ich schon heraussteche ohne arrogant jz zu wirken

...zur Frage

Oversized Jeansjacke gesucht!

Ich suche seit längerem schon nach so einer oversized(/vintage) Jeansjacke.(hab Beispielbilder angehängt) Ich Habe in verschiedenen Läden geschaut und auf haufenweise Internetseiten, doch keine gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine? Oder jemand hat eine Ahnung, wo es solche Art von Jeansjacken gibt. Wäre echt nett, wenn ihr dann antwortet. :)

...zur Frage

Fashion meinung passt das?

Hallo Wollte mal fragen ob das zusammen passt. Ich bin groß, dünn, blaue Augen, blonde Haare und habe eine gute Bräune. Ich hab ein hellrosa, kurzes Spitzenkleid von H&M und dazu möchte ich hohe goldene Schuhe anziehen. Passt das oder???

...zur Frage

Aus Friendzone rauskommen Aussichtslos?

Ich (M/15) bin schon lange mit meiner besten Freundin (W/15) befreundet. Doch nach einiger Zeit, haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Mein erster Gedanke war: Reden. Also versuchte ich mit ihr zu reden, doch das ging komplett in die falsche Richtung. Nun zieht sie mich immer auf mit "Friendzoned" undsoweiter was mich schon ziemlich in den Wahnsinn treibt. Unter anderem sagt sie zu mir andauernd, jeder Mann wäre männlicher, und mit mir würde eine Beziehung nie klappen (Ich weiß nicht ob sie das ernst meint oder nicht, sie redet ständig solch ein dummes Zeug und meint es oft Sarkastisch) Sie sucht auch oft Körperkontakt. Und manchmal ist sie auch recht süß zu mir, doch was mich auch tierisch aufregt ist, dass sie nie was mit mir alleine macht, da sie nicht möchte, das man denkt, sie wäre mit mir ein Pärchen. Nun, ist es Aussichtslos aus der Friendzone rauszukommen?

Ich bitte um ehrliche Antworten!

LG

CocaCola102

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?