AS Rom oder Lazio Rom?

 - (Sport, Fußball, Umfrage)  - (Sport, Fußball, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

AS Rom mit begründung 57%
Lazio Rom mit begründung 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lazio Rom mit begründung

Finde Lazio einfach cool, haben viele Topspieler und eine super Mentalität und Einstellung.

AS Rom mit begründung

Ich weiß über beide Vereine nicht viel, aber da Lazio-Fans in weiten Teilen rechtsextrem sind, nehme ich AS Roma.

AS Rom mit begründung

Ich kenne nur AS ROM Von Lazio Rom habe ich noch nie etwas gehört .Aber AS ROM ist sehr cool. War mal vor zwei Jahren an meinem 9-ten Geburtstag dort. Und noch ne Frage seid ihr weiblich oder männlich ? Ich bin weiblich Und ein grosser Bsc Young Boys Fan (Bern) und weil ich ein Mädchen bin sagen viele Jungs ich bin ein Modefan viele sagen auch ich sollte gar nicht Fussball spielen.denn icH spiele seit ich 8 bin im YB Nachwuchs findet ihr das richtig ?

Lazio Rom mit begründung

Lazio befindet sich gerade in 2 posizion Rom in 5

Lazio Rom hat sehr gute spieler z.b. Circo Immobile der in dieser season in der serie A vor den abruch 25 tore hatte .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe in Italien

Was möchtest Du wissen?