as-rock a-Tuning hat immer mein lüfter runter gedreht also das es leiser ist jetzt habe ich mein pc zurück gesetzt und neu runter geladen doch geht nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

wenn du deine Frage evtl. ein bisschen deutlicher stellen könntest, damit wir wissen, was du überhaupt wissen willst, können wir dir helfen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1f
22.11.2015, 00:57

also mein lüfter ist total laut und das war schon immer so also bei den hoch fahren und im Auto start war ja a-Tuning und sobald das offen war war der lüfter dann leise und hat sich automatisch eingestellt jetzt hab ich alles zurück gesetzt also pc formatiert alles halt weg und mir a-Tuning erneut runter geladen aber der lüfter bleibt immer gleich laut wie kann ich das jetzt regeln oder einstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?