Ich werde gemobbt. Was kann ich dagegen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich litt auch Jahre unter Mobbing. Und egal was ich versuchte, es hat nichts geholfen.

Ich habe den Lehrern Bescheid gegeben, mich versteckt und auch dem Rektor erzählt, was in der Schule los ist.
Leider hat wirklich nichts dazu geführt, dass es besser wird.
Es sei nicht "deren Aufgabenbereich"

Nun, zum Schluss habe ich draufgehauen. Und es änderte sich.
Versuche aber vorher erst mit deinen Lehrern zu reden. Oder die Lehrer damit öffentlich zur schau stellen:

"Herr/Frau es kann einfach nicht sein, dass sie nichts dagegen tun, dass ich gemobbt werde! Sie wissen hoffentlich, dass das unterlassene Hilfeleistung ist und dies in Deutschland strafbar ist"

Oder

"Herr/Frau welche unmenschliche Persönlichkeit muss man haben, dass es jemanden egal ist, dass Schüler gemobbt werden."

Sayt strong 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
23.11.2016, 03:46

Nun zum Schluss habe ich draufgehauen xDDD

1

Zur Polizei gehen und eine anzeige machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?