"as long as i can sing" weihnachtsengel küsst man nicht;nicht letztes Lied,sondern 15Min.vor Schluss

1 Antwort

http://www.longfield.at/lgc/cd/bestellen.aspx

As Long As I Can Sing --- Longfield Gospel

hier auf der gleichnamigen CD zu bestellen

Quote: Eine 18-köpfige Delegation von LONGFIELD GOSPEL spielt in der ORF/ZDF-Produktion "Weihnachtsengel küsst man nicht" (AT) einen Gospel-Chor - also sich selbst.

Im Februar meldete sich eine österreichische Filmproduktionsfirma bei Georg Weilguny, weil sie einen Chor suchten, der in einem österreichisch/deutschen Spielfilm die Rolle eines "Gospel-Chors" übernehmen soll. Doch das war noch nicht alles: Das Team war begeistert von den Videos und CD-Aufnahmen und fragte den Chorleiter, ob sie "As long as I can sing", "On higher Ground" und "Psalm 151" in dem Film verwenden können! Kurzerhand stellte er aus den drei Chören eine "Mini-Longfield-Delegation" zusammen, studierte mit Ihnen die Stücke ein und ab ging es nach Tirol zu den dreitägigen Dreharbeiten.

Was möchtest Du wissen?