Was könnte ich mit meinen Freundinnen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich hätte ich was aktives vorgeschlagen, wie klettern, oder Kanu fahren, da ich das früher selbst immer am coolsten fand. Aber da du ja gerne redest würde ich eher empfehlen gemütlich zusammenzusitzen. Damit man was dabei zu tun hat und es nicht langweilig wird, würde ich dir empfehlen, Raclette oder Fondue zu machen. Dauert lange bis man satt ist. Also viel Zeit zum reden und man hat was zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was euch so gefällt, schau mal:

- Kino

- Zoo

- Bowling, Kegeln, Minigolf

- Eisbahn

- Kartbahn

- Schwimmbadparty

- Halloweenparty

- Wintergrillen, mit einem Erwachsenen

- Pyjamaparty

- DVD-Abend

- Pizza- oder Nudelparty

- Laufstegparty

- Klamottentauschparty

- Disco zu Hause

- Etwas basteln, z. B. Schmuckbasteln, Salzteig, Window Colour, u.s.w.

- DVD-Abend

- Gemeinsam kochen oder backen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht irgendwo essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino,pyjamaparty,freizeitpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinachtslieder singen.... das ist immernoch das lustigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?