As It Is Okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch hast Du evtl. doch zumindest angefangen und weisst, worum es geht?

Dann sollte Dir auch die Parallele klar sein.

Ansonsten: Lehrer sofort verklagen. Oder ne Petition starten, das ist ja derzeit in bei Schülern.

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ist seine olfaktorische Wahrnehmung besonders ausgeprägt und er ist halt nur neugierig nach neuen Gerüchen. Vielleicht erregt es ihn aber auch irgendwie, wenn er, wie du schreibst, besonders gerne an Mädchen(sachen) riecht. Wie gesagt, das sind alle waage Vermutungen.

Nein ist nicht normal und sollte gemeldet werden.

Spezieller Personengeruch?

Die Großeltern von meiner Freundin haben mich letztens mit dem Auto mitgenommen,und ich fand die haben "nach Oma/Opa" gerochen .meine Großeltern haben auch so gerochen,und in den Wohnungen von alten Leuten riecht das irgendwie genauso!kann das sein das man bestimmte "Gerüche"mit bestimmten Personen oder Personengruppen verbinden kann?und ist das auch bei anderen Leuten so?

...zur Frage

Stimmt es, dass das Abercrombie Parfum No.1 männlich riecht?

Viele sagen, dass es ziemlich männlich riecht, obwohl es für Frauen ist. Das waren aber alles ältere Berichte, als das Parfum auch noch leicht anders aussah. Ich hatte es schon einmal in dem Abercrombie Laden drauf gemacht, und fand den Geruch gut, doch durch die ganzen anderen Gerüche dort (und auf meiner Hand), kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. 

Findet ihr, dass es männlich riecht?

Oder findet ihr, ob es gut riecht?

Wenn ja, für welche Altersklasse würdet ihr es empfehlen? 

Wäre super toll, wenn ihr mir schell antworten könntet! ☼

...zur Frage

Brauner Ausfluss in der Unterhose aber noch keine Periode?

Hey Leute,

bitte schreibt nichts Dummes. Seit ungefähr einer Woche hab ich so braunen Ausfluss in meiner Unterhose.. Ich hab noch nicht meine Periode. Der ausfluss riecht ein bisschen komisch. 😯 An Anfang war es ganz schlimm, es war richtig dunkelbraun und so wie Kot. Jetzt ist es aber eher hellbraun. Ich schiebe schon die ganze Zeit Panik. Ich hab echt Angst, dass das eine Infektion ist, ich hab echt schon die schlimmsten Sachen gelesen... Ich habs noch nicht meiner Mutter gesagt und will nicht zum Frauenarzt. Kann es sein dass das der Anfang meiner Periode ist? Aber ich hab es ja jz schon eine Woche lang... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Danke!

...zur Frage

Wäsche riecht total unangenehm, überhaupt nicht frisch?

Hallo,

kann mir jemand sagen warum die Wäsche von mir und meinem Freund so komisch riecht? Wir haben unseren eigenen Wäschekorb und seit kurzem riecht unsere Wäsche nach dem Waschen total unangenehm, irgendwie so metallisch, ähnlich wie Eisen oder Rost keine Ahnung! Ich hab seine Wäsche schon 3 mal hintereinander gewaschen (die selben Sachen), es wird zwar immer leichter aber es riecht immer noch so! Ich füge immer eine ganze Kappe Waschmittel, ein und halb kappen Wasserenthärter und manchmal Hygienespüler hinzu, manchmal auch stattdessen weichspüler aber das macht keinen Unterschied, die Sachen riechen trotzdem so und wasche die wäsche auf 60 Grad. Ich habe versucht sie sowohl an der frischen Luft als auch im Trockner zu trocknen, das selbe Ergebnis!

Das KOMISCHE ist, dass die Wäsche von meiner Schwester und meiner Mutter ganz normal riecht ! Obwohl sie die selbe Waschmaschine, das selbe Programm und das selbe Waschzeug verwenden! WAS STIMMT DA NICHT ?! Wir können es uns überhaupt nicht erklären! Übrigens riecht die Wäsche von meinem Freund verstärkt so, meine Sachen riechen auch so aber etwas milder. Also muss es an seinen Sachen liegen... aber VOR dem Waschen riechen die auch nicht so.. hmmm

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

Also ich hab folgende frage: Ein freund von mir und ich haben den gleichen weichspüler allerdings riecht er bei ihm vieel stärker und besser. Einmal als er bei mir übernachtet hat (1tag) hat sogar das ganze bettzeug danach gerochen. Und immer wenn ich mal bei ihm bin oder so riecht das total danach. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl wir beide die gleichen weichspüler haben? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?