as ist wenn man für ein Paar Wochen in eine Klinik muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes würd eich mit dem Lehrer sprechen. entweder ob du es dann nach holen kannst wen du wieder da bist. Oder ob er dir die Aufgaben mitgeben kann.das wäre so der Ratschlag den ich dir geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiol89
15.10.2016, 21:53

nicht dafür

0

Wenn es nur bis zu 3 Wochen sind, ist das nicht schlimm, aber wenn du wirklich lange fehlst kann man glaub ich einen Antrag stellen, damit man nicht wiederholen muss (vorausgesetzt du hast gute Noten). Aber das hängt natürlich von Bundesland zu Bundesland ab, also würde ich lieber noch im Internet nachgucken oder bei deiner Schule direkt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?