Was ist die grosse Unterschied zwischen LSD und 1P-LSDund woher kam und seit wann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1P-LSD ist aus dem vereinigten Königreich, wurde dort so viel ich weiß von Lizardlabs entwickelt.

Der einzige Unterschied zum richtigen LSD-25 ist die Wirkdauer. Diese dauert um die 7-9 statt 8-12 Stunden

Auf dem Markt ist es seit ein paar Jahren. Über eventuelle langfristigen Schäden wisse n wir allerdings nicht viel. Noch sind aber keine aufgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.drogen.wikia.com/wiki/1P-LSD

Hoffe das hilft dir etwas weiter, leider kann ich dir nicht konkreteres liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
12.02.2016, 14:45

danke, nicht schlimm ich google mal was sie mir gegeben haben..

0

Was möchtest Du wissen?