1 Antwort

Auf welchem Planeten kann man Leben? --> Kunstbild

Ich muss für Kunst ein Bild machen und wollte es ziemlich realistisch machen. ich brauche kurz gesagt einen Planeten auf dem menschen leben können.

Also auf welchen Planeten (nur Merkur Venus Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto) könnte man leben?

...zur Frage

Yu Gi Oh - Fundeck - Normales Deck

Was ist eigentlich der Unterschied mit 'nem Fundeck und 'nem normalen Deck. Ich hätte gedacht, dass ein Fun-Deck deutlich schwächer ist, aber dem ist es nun mal nicht so..

Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Wie reagieren wenn man einen Youtuber trifft?

Okay, ich weiß selber das diese Frage so komplett komisch und peinlich ist, aber ich bin einfach ein sehr schüchterner Mensch. Ich weiß, dass Youtuber auch nur Menschen sind, nur für mich sind das halt kleine Stars. Aufjedenfall treffe ich am Donnerstag auf der Gamescom wahrscheinlich meine Lieblingsyoutuber (Paluten & Rewi) und.. wie soll ich mich dann verhalten? Ich möchte aufjedenfall ein Foto und ich würde Palle auch gerne umarmen, aber klingt das nicht komisch wenn man einfach so hin geht und sagt "Joa, krieg ich vielleicht ein Foto und ne' Umarmung?" Sorry, diese Frage ist so dumm, aber wie gesagt bin ich einfach schüchtern..

...zur Frage

Welche Kleidergröße soll ich bestellen?

Hallo, ich habe vor ein Hoodie von GLP zu bestellen und zwar dieses : https://www.3dsupply.de/products/5594-germanletsplay-blacknwhite/641-bc-hoodedr-navy/1-FRONT/695-SIZE/ aber ich frage mich ob ich mir die S oder XS kaufen soll. Ich bin 14, M und 163 cm groß. Beim New Yorker gibt's beispielsweise Sachen die mir in S am besten passen, aber auch welche wo XS besser ist. Deshalb frage ich mich wie das bei denen wohl sein wird. Danke für die antworten jetzt schonmal. :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" T-Shirt und einem "Stanley Acts"(-Shirt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?