as finde ich anzihend (sexuell)?

11 Antworten

Hallo! Der Trend geht in Richtung bi aber offenbar bist Du noch in der Findungsphase - irgendwo mittig in der Skala

Skala?? Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst - vielleicht in der Mitte.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Hi. Dieses auf und ab der Gefühle kenne ich. Ging mir auch so. Das kann auch noch ne weile dauern. Aber du wirst irgendwann merken, welcher Weg dir lieber ist, dafür bist du sicher noch zu jung. Lass dir Zeit und probiere Dich aus!!! :-)

LG Florian

Ich schätze mal bi mit Tendenzen zur Homosexualität.

Aber ist das nicht völlig wumpe? Man muss nicht allem einen Namen geben, hab Sex wie du willst...

Was möchtest Du wissen?