Arztwechsel bei Krankschreibung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wird woanders nicht besser werden......nur wenn du privat versichert bist geht es schneller... bleib bei ihm bis die Rente durch ist

ich an deiner stelle würde direkt bei der Krankenkasse nachfragen. Schießlich zahlen die dir das Geld und könnten sich dann auch quer stellen. Besprich das mit denen. Aber ein Stunde Wartezeit ist schon noch ziemlich normal.

Beharre auf dein Recht und sage deinem Arzt, du willst eine ordentliche Behandlung und fühlst dich nicht ernst genommen. Nur Mut! Wechseln würde ich erstmal nicht.

In Deutschland gibt es die freie Arztwahl und das in jeder Situation aber nur weil man etwas warten muss den Arzt zu wechseln...

Ach, und Du meinst das Du woanders schneller dran bist ?? Täusch Dich da nur nicht........

...hast doch Zeit genug

0

Was möchtest Du wissen?