Arztwechsel auch unter dem Quartal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jederzeit den Arzt wechseln, du musst nur beim Arzt nochmal das Quartal zahlen.

was tun bei herzrasen und unwohlsein?

huhu

kennt das jemand von euch zufällig? herzrasen das unangenehm ist. schon seit ein paar tagen fühlte ich mich schlapp, unwohl, als ob ich etwas "ausbrüten"würde. habe ich aber nicht. seit heute geht es zwar körperlich etwas besser, aber habe dieses unangenehme herzrasen. und bin auch so müde die letzte zeit. sonst keinerlei beschwerden. aber noch etwas schlapp fühle ich mich schon.

werte müssten aber im normalen bereich liegen , oder ?

Blutdruck: 104/78 Puls schwankt zwischen 84 bis 100. und herzrhytmusstörungen zeigt er auf das gerät. kann aber daran liegen, das das normal bei mir ist da vor jahren das mal genauer untersucht worden ist, und es stellte sich raus das das so ein komisches syndrom war das bei jugendlichen oft der fallwar komm aber nimmer auf das syndrom).

vllt kann mir jemand sagen ob man das vom arzt abklären sollte, wie oben geschrieben, oder das das durchaus mal vorkommen kann. oder hatte jemand schon mal so was ähnliches?

danke und gute nacht

...zur Frage

Ist der Puls normal für ein 15 jähriges Mädchen?

Ich habe grade aus Spaß meinen Blutdruck und meinen Puls gemessen 😁 der Puls war 100 und der Blutdruck 98/65 ist das normal? 😂😂

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Stimmt was nicht mit meinem blutdruck?

Hallo,

Heute bin ich zur Arbeit gefahren wie gewohnt und während der Fahrt ist mir plötzlich leicht schwummrig geworden, nach einer Stunde war es immer noch nicht besser da ich eigentlich eher niedrigen Blutdruck habe wollte ich das die Kollegin mir den Blutdruck misst der war bei 140/90 mmHg da war sie leicht irritiert wegen den diastolischen wert weil ich erst 21 bin nach ner Stunde hat sie ihn nochmal gemessen 135/95 mmHg sie war immer noch nicht zufriden kurz vor Feierabend hätte ich einen Blutdruck von 125/100 und puls 84 der aber konstant war.
Jetzt bin ich leicht verunsichert wegen dem diastolischen wert

...zur Frage

Habe ständig einen Ruhepuls von 90-100 und zu hohen Blutdruck, für den ich Medikamente nehme, muss ich zum Arzt?

Nebenbei hatte ich einmal einen Herzfehler, ist der hohe Puls gefährlich?

...zur Frage

Hatte gestern abend 108/73 puls 86 ist es normal?

Habe manchmal auch Blutdruck unter 100 macht es was .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?