Arztuntersuchung Narben Nackt ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ;) also als ich zum Artzt gegangen bin wegen meinem auslandsjahr hat sie mich nur gefragt wie ich mich fühle, ob ich irgendwelche chronischen krankheiten habe oder Allergien und hat mich gewogen. Ich glaub meinen blutdruck hat sie auch untersucht. Ich hab noch nie was davon hehört das ein Arzt bei sowas nach narben schauen muss... Also bei mir war das nicht so...

"kleiner Hase" das entscheidet wenn ein Arzt oder eine Ärztin und sonst niemand. Erst recht nicht von hier aus.

hast du gedacht ein Arzt hat noch nie Narben gesehen ?

Wieso muss der Arzt gucken, ob du Narben hast?

Dur wirst die Unterwäsche anbehalten dürfen.

Okay. Aber da könnte ich doch theoretisch auch Narben haben , oder nicht ?

0
@littlerabbit

es geht ja wahrscheinlich darum SVV auszuschließen und menschen, die sich ritzen, ritzen sich meist an den armen oder oberschenkeln, aber kaum an brust oder im genitalbereich. aber jockl hat schon recht, das entscheidet der arzt. wenn er etwas oberflächlich ist, wird er vielleicht nur danach fragen und deinen angaben vetrauen.

2

Was möchtest Du wissen?