Arztüberweisung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Überweisung für einen niedergelassenen Kardiologen ausgestellt ist, dann kannst du auch nur mit deiner Versicherungskarte hingehen. Lass dir von ihm dann eine Überweisung zu einem Allgemeinmediziner ausstellen, und such dir in Ruhe einen neuen Hausarzt.

Eine Überweisung verliert nach Ablauf eines Quartals die Gültigkeit.

Nein

Rufe beim Kartiologen an, der kennt Dich wahrscheinlich, und dann schildere den Fall.

Vielleicht kommst Du ja ohne Überweisung aus.....