Arzttermin von Krankenkasse abhängig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zwei wochen bis zum termin beim nuklearmediziner sind nicht viel. ich kenne welche, da muss man mehr als sechs wochen warten. wenn es ein notfall ist, wie du schreibst, kannst du damit doch auch in die klinik gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana77
12.10.2010, 11:46

kann leider nicht, da es in unserer Klinik keine Schilddrüsenambulanz gibt. Sonst wäre ich schon längst dort!

0

Kann ich nicht pauschal beantworten aber ich hatte mal was im Radio gehört, da hatte 2 mal die gleiche Person angerufen. Also sie sagte sie sei gesetzlich Versichert wurde sie auf 3 Wochen vertröstet, als sie sagte sie sei privat Versichert sollte sie in 3 Tagen kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zulässig ist es nicht. Ruf mal Deine Krankenkasse an und schildere den Vorfall. Vielleicht geht es dann schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Privatpatienten schneller einen Termin erhalten als Kassenpatienten, ist ein offenes Geheimnis…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?