Arzttermin verschieben - Oralchirurg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die OP nicht wegen der Abschlussfeier verschieben, denn bis dahin fühlst du dich wieder "halbwegs okay"!

Versprochen! Ich habe als Jugendliche auch 4 Weisheitszähne herausoperiert bekommen (immer 2 auf einer Seite). Es tut schon weh, aber es ist auch nicht so, dass man "ewig" nichts tun könnte!

Ich wünsche dir alles Gute! LG

Ich mag solche Telefonate auch nicht, aber es ist besser wenn man anruft und Bescheid sagt. Dir reist da keiner den Kopf ab ;)

Oralchirurg nur wegen Weisheitszähne? Sowas macht eigentlich der normale Zahnarzt. Selbst wenn es schwer heht. Do isz es jedenfalls bei mir. Wenn du absagen möchtest sagst du ab, dann am Besten aber noch heute Morgen.

fuekfragen 03.07.2017, 09:07

Mein Zahnarzt hat mir den Oralchirurgen in meiner Gegend empfohlen, da er das selber nicht macht. 
Danke für die Antwort!

2
herzilein35 03.07.2017, 09:09

Keine Mail, sondern anrufen!

0
herzilein35 03.07.2017, 09:09

Ungewöhnlich sowas macht eigentlich jeder Zahnarzt

0
Azura25 03.07.2017, 09:20
@herzilein35

Nein, das macht nicht jeder Zahnarzt ;)

Oft müssen die Zähne ja raus, weil sie ungünstig liegen. Da vergreift sich sicher nicht jeder "normale" Zahnarzt dran.

3
herzilein35 03.07.2017, 11:15

Meiner macht es und zwar sehr gut. Bin auch bald wieder dran, aber erst wenn ich Zeit habe

0

Was möchtest Du wissen?