Arzttermin und Schule - muss ich jetzt zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, wenn der Arzttermin ausgefallen ist, hast du keinen Grund der Schule fern zu bleiben.

Natürlich musst du zur Schule!

JoshuaSoko 27.08.2015, 14:19

Lass den armen Jungen doch zu Hause...

0
ErsterSchnee 27.08.2015, 14:21
@JoshuaSoko

Mein Mann würde jetzt "faule Sau!" sagen. Ich selber denke noch über eine etwas höflichere Umschreibung nach.

0
Myrine 27.08.2015, 14:25
@JoshuaSoko

Natürlich kann er zu Hause bleiben, das ist dann halt schwänzen. Dann muss man gegebenenfalls die Konsequenzen tragen.

0

Ich würde nicht mehr gehen...

haha geh einfach nicht was soll passieren und ist doch eh nur Sport... 

Simonderbabo123 27.08.2015, 14:19

Yo mach ich. Meine Klassenlehrerin verlangte auch kein Attest weil sie mir das glaubte, als ich ihr das erzählte :DD ist zwar irgendwie Missbrauch aber kack* DRAUF XD

0

Was möchtest Du wissen?