Arzttermin sausen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn es sich nur um ein Abschlussgespräch handelt und deiner Meinung nach gesundheitlich nichts Dramatisches vorliegt, würde ich nicht hinfahren. Wie das allerdings mit dem privaten Bezahlen vor sich geht, weiß ich nicht. Aber ich denke, das darf sie nicht berechnen, wenn man sie telefonisch noch nicht mal erreichen kann. Ich würde mich wehren und auch nicht bezahlen, wenn es soweit kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
23.02.2016, 13:52

Es geht hierbei auch um nichts physisches sondern psychisches. Und ja, es geht mir soviel besser.. ich bräuchte das nicht mal..

Wenn sie jetzt den Termin vergessen würde, kann ich ja nichts. Aber so wie es jetzt ist.. heißt es vllt dann ich bin selber Schuld, weil ich meine Termine nicht mehr habe. Andererseits könnte sie sich ja auch mal melden.

Was wenn jemand krank wird, und Absagen muss..

0

Ich würde hinfahren und mir die weiteren Termine nochmal schriftlich geben lassen. Falls dieser nicht schon der letzte war. Allerding schreibe ich mir wichtige Termine immer noch mal in einen Papierkalender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
23.02.2016, 13:41

Sie hat es mir immer schriftlich gegeben, nur beim letzten Mal nicht.

0

Was möchtest Du wissen?