Arzttermin ohne Beschwerden?

4 Antworten

Manchmal reicht es schon, wenn man sich einen Tag lang ausruht und erholt.damit es einem wieder besser geht. Sag deiner Mutter, dass du heute keine Beschwerden mehr hast und deshalb auch in die Schule gehen wirst. Sie kann dann in der Arztpraxis anrufen und den Termin absagen.

Das ist doch schön, sag Deiner Mutter, es geht Dir wieder besser, sie soll den Termin streichen lassen und geh einfach in die Schule.

Denk an die Entschuldigung. lg Lilo

Wieso sollte sie das denken? Sag einfach, dass es dir besser geht und du zur Schule gehst. Den Termin kann man wieder absagen. 

Wie soll meine Mutter es richtig schreiben?

Also morgen gehe ich zum arzt und meine mutter mochte mich in der 6 Stunde von der schule abholen, aber wir müssen einen Brief an die lehrerin schreiben dass ich in der 6 stunde leider einen Arzttermin habe. Kann jemand helfen wie meine mutter es schreiben könnte ? Wir kommen nicht aus deutschland meine mutter kann fast kein deutsch und ich auch nicht so richtig danke für eure hilfe :)!

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und deswegen ungern in die Schule möchte?

Das Problem ist das ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und sie deswegen evt denken könnte das ich schwänzen will

...zur Frage

Mutter schickt mich trotzdem zur Schule?

Hallo. Ich habe richtig starke Bauchschmerzen und will/kann deswegen nicht in die Schule gehen. Meine Mutter weiß es auch und sie gibt mir auch schnerzenstabletten und so. Aber sie weiß nicht dass ich nicht in die Schule will weil Bauchschmerzen in der Schule echt schlimm sind. Wie soll ich es ihr sagen? Ich will es ihr sagen aber dann wird sie sagen dass ich doch in die Schule gehen soll und dass ich eh nur Schwänzen will. Aber ich will nicht Schwänzen! Ich hab wirklich Bauchschmerzen. Starke Bauchschmerzen.
Der Arzt meinte selber dass ich ein Problem im Darm hab. Wie soll ich das meiner Mutter sagen? Also dass ich nicht in die Schule kann?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich erbrochen habe?

Also, ich bin vor kurzem von der Schule weggeblieben, weil mir schlecht war. Seit da war mir immer so ein bisschen schlecht, nicht schlimm. Aber jetzt hab ich mich übergeben, und ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Mein Bruder sagt in letzter Zeit oft, das ihm schlecht ist und bleibt Zuhause, geht nicht in die Schule. Heute ist Freitag, deshalb kann ich nicht schwänzen wollen, Schule ist schon aus. Aber ich hab heute reiten und Morgen KravMaga, deshalb können meine Eltern denken, ich will nicht dort hin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Von Schule zu Hause bleiben?

Guten Abend,

Ich bin 14 und gehe in die 8. Klasse! Ich möchte morgen nicht in die Schule. Aber nicht wegen schwänzen oder so, nein, mir geht es wirklich schlecht. Mir ist verdammt schlecht, habe Kopfschmerzen, und möchte morgen einfach nicht in die Schule, weil es mir sonst zu viel wird. Ich war so froh, als ich heute nach Hause gekommen bin.

Aber das Problem ist meine Mutter, die sagt, ich MUSS morgen in die Schule gehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich meine Mutter überzeugen kann, sodass sie es einsieht dass es mir nicht gut geht?

Wäre froh, wenn ich schnell eine Antowort bekomme! Danke im Voraus!

lg, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?