Arzttermin noch morgen früh Absagen?

4 Antworten

Wenn es ein langfristig vereinbarter komplizierter Eingriff ist, könnte der Zahnarzt sich ärgern. Meist ist am Nachmittag aber durch akute Schmerzpatienten schon der Zeitplan so eng geworden, dass es keine Probleme gibt.

Das Problem ist wohl eher bei Dir, weil Du Dich offensichtlich aus Angst verdrücken willst. Glaubst Du wirklich, das Du bei einem späteren Termin mehr Mut hast? Du verpasst die Chance, morgen Abend die Sache erfolgreich hinter Dir gebracht zu haben.

ja ich würde morgen früh anrufen und absagen. In den Praxen ist doch eh meistens so viel los, dass die das gar nicht stört. Verschafft ihnen wahrscheinlich sogar mehr Luft. Aber Absagen würde ich auf jedenfall, nicht einfach nicht kommen.

klar kannst du morgen früh absagen. dann können sie noch leute anrufen, die keinen termin bekommen haben. da stehen immer welche auf der liste. zahlen mußt du nur, wenn du gar nicht absagst. und dann muß der arzt erst mal beweisen, dass er "leerlauf" hatte, dass er keinen patienten hatte. das ist dem arzt auch zu viel arbeit.

Hatte einen Arbeitsunfall... fühle mich noch nicht fit .. der Arzt hat für mich morgen keinen Termin was mache ich jetzt zu welchem Arzt kann ich noch gehen?

Arbeitsunfall... Säure im Auge gehabt ..

...zur Frage

Kann man einen arzttermin am gleichen tag verschieben wenn es um nichts akutes geht?

Ich konnte leider wegen dem Wochenende und den Feiertagen niht anrufen und habe morgen am späten nachmittag einen Termin. Es geht nicht direkt um etwas akutes. Kann man morgens noch anrufen und den Termin verschieben? Wenn ja, muss man einen Grund angeben? Und wenn auch ja, was gibt es für Gründe die gut genug sind? Bitte keine scherzkommentare oder ähnliches! Es ist wichtig!

...zur Frage

Krankenstand und Arzttermin

Bin 1 Tag im Krankenstand und habe am späten Nachmittag etwas entfernt einen Akkupunktur-Termin. Darf ich den wahrnehmen? Mein Bekanntenkreis meint ja, weil Arzt.

...zur Frage

Was soll ich machen, morgen zum Zahnarzt?

Habe einen backenzahn der manchmal extrem auf kälte und auf Wärme reagiert und soll ich morgen direkt zum za gehen ohne termin oder einen termin machen aber das dauert dann so 2-3 wochen und ich habe angst das der zahn entzündet ist und wenn ich 2-3 warte es schlimmer wird

...zur Frage

arzt: pinkelprobe kurz vorm termin oder schon am morgen?

Ich habe morgen früh ein arzttermin und muss nüchtern erscheinen

Ich muss auch eine pinkelprobe abgebem

Muss ich die mach dem aufstehen machen oder kurz vor dem termin ?

...zur Frage

Mit einer Mandelentzündung trotzdem zum Zahnarzt?

Hallo leider hat's mich auch erwischt und ich hab ne Mandelentzündung. Morgen habe ich allerdings einen Zahnarzt- Termin und ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so gut ist mit einer Mandelentzündung zum Zahnarzt zu gehen?

Immerhin überträgt sich das ja auch über Speichel.. Soll ich den Termin absagen oder hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?