Arzttermin noch morgen früh Absagen?

4 Antworten

Wenn es ein langfristig vereinbarter komplizierter Eingriff ist, könnte der Zahnarzt sich ärgern. Meist ist am Nachmittag aber durch akute Schmerzpatienten schon der Zeitplan so eng geworden, dass es keine Probleme gibt.

Das Problem ist wohl eher bei Dir, weil Du Dich offensichtlich aus Angst verdrücken willst. Glaubst Du wirklich, das Du bei einem späteren Termin mehr Mut hast? Du verpasst die Chance, morgen Abend die Sache erfolgreich hinter Dir gebracht zu haben.

ja ich würde morgen früh anrufen und absagen. In den Praxen ist doch eh meistens so viel los, dass die das gar nicht stört. Verschafft ihnen wahrscheinlich sogar mehr Luft. Aber Absagen würde ich auf jedenfall, nicht einfach nicht kommen.

klar kannst du morgen früh absagen. dann können sie noch leute anrufen, die keinen termin bekommen haben. da stehen immer welche auf der liste. zahlen mußt du nur, wenn du gar nicht absagst. und dann muß der arzt erst mal beweisen, dass er "leerlauf" hatte, dass er keinen patienten hatte. das ist dem arzt auch zu viel arbeit.

Arzttermin absagen Wochenende?

Ich habe am Montag Nachmittag einen Arzttermin und es steht man solle mind. 24 Stunden vorher anrufen, damit man keine Kosten hat.

Jedoch ist es ja Samstag heute und wenn ich könnte würde ich schon heute anrufen und absagen, jedoch hat die Praxis am Samstag und Sonntag geschlossen. Wenn ich anrufen würde und eine Nachricht hinterlassen würde, dass ich den Termin am Montag absagen möchte gelte das, damit ich keine Kosten habe? Oder wenn ich einen Brief heute schon in den Briefkasten tue? Weil logisch gesehen hab ich mich dann über 24 Stunden davor dann abgemeldet, nur würden sie es dann einfach am Montag sehen. ???

...zur Frage

Kommen Kosten auf einen zu, wenn man nicht zum vereinbarten Arzttermin kommt?

Kommen Kosten auf einen zu, wenn man nicht zum vereinbarten Arzttermin kommt?

Ich hätte morgen früh einen Termin, es hat sich aber jetzt kurzfristig was ganz wichtiges privates ergeben, sodass ich morgen nicht kommen kann. Leider erreiche ich in der Praxis niemand mehr zum abzusagen. Können da irgendwelche Kosten auf mich zukommen, wenn ich nicht komme?

...zur Frage

arzt: pinkelprobe kurz vorm termin oder schon am morgen?

Ich habe morgen früh ein arzttermin und muss nüchtern erscheinen

Ich muss auch eine pinkelprobe abgebem

Muss ich die mach dem aufstehen machen oder kurz vor dem termin ?

...zur Frage

Arzt Termin absagen. Grund?

Moin Leute, Also ich hab um 8:00 ein Termin beim Kardiologen für ein belastungs EKG. Das Ding ist, ich habe überhaupt keine Lust und kein Bedürfnis dahin zu gehen. Den Termin hatte meine Mutter für mich gemacht und ich hatte schon vergessen dass er heute wäre und deshalb habe ich ihn nicht früher abgesagt. Nun ja jetzt denke ich mal ich sollte ihn mindesten morgen früh absagen nur weiß ich nicht was ich genau sagen soll, die Wahrheit geht ja schlecht. Vielleicht dass ich krank geworden bin? Was meint ihr?

...zur Frage

Mit einer Mandelentzündung trotzdem zum Zahnarzt?

Hallo leider hat's mich auch erwischt und ich hab ne Mandelentzündung. Morgen habe ich allerdings einen Zahnarzt- Termin und ich bin mir jetzt nicht sicher ob das so gut ist mit einer Mandelentzündung zum Zahnarzt zu gehen?

Immerhin überträgt sich das ja auch über Speichel.. Soll ich den Termin absagen oder hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?