Arzttermin abgesagt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben bei uns nur eine Zahnartzgruppe am Standort darum macht das das Bundeswehrkrankenhaus in Ulm.

Klar einem Arzt kann man was dazwischen kommen, aber das ist doch schon eine große Einrichtung mit vielen Fachärzten. Außerdem war der Termin ja schon lange bekannt.

Ich glaube ich versuche es über die Sanstaffel einen anderen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen.

Ulm hat doch eine gute MuKi - da geht's bestimmt schneller.

0

Einem Arzt kann eben auch mal was passieren. Kannst du nicht zu einem anderen Arzt? Wie schaut es denn bei Euch in der Kaserne aus?

Du meldest dich neukrank mit starken Zahnschmerzen beim Zahnarzt deiner Stammeinheit, der wird dafür sorgen, dass die Weisheitszähne schnellstmöglich rauskommen.

genau - notfalls in einem BwK

1

ich würde einen andren arzt suchen

Was möchtest Du wissen?