Arztschrift entziffern?

...komplette Frage anzeigen Schrift vom Arzt  - (Hautarzt, Arztschrift)

7 Antworten

Du kannst dich auch von deinem Apotheker beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, da steht etwas mit ,,1x in der woche" nur das kann ich einigermaßen lesen bzw. fast schätzen.. frag aber lieber beim arzt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du eigentlich zu einem Arzt, wenn du seine Verordnungen erst in einem Laienforum überprüfen lassen willst? Wie das Medikament heißt, wurde ja schon gepostet. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelikeYildirim 03.03.2016, 17:58

Ich will darüber recherchieren und wie es anderen dabei ging , danke.

0

Andere Leute fragen (im Real Life) und hoffen, dass sie die Handschrift entziffern können. Lehrer sind da sehr trainiert, weil sie täglich mit den Sauklauen der Schüler umgehen müssen. (Wenn du nicht mehr in der Schule bist, kannst du ja auch einfach in eine Schule in deiner Nähe fahren/gehen und jemanden fragen.) Oder du fragst direkt den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HumanicalAnimal 03.03.2016, 17:55

Entschuldige, mein Handy hat mir nicht angezeigt, dass auch ein Bild verfügbar war, Entschuldigung.

0

Ciscutan 10mg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider würde die nur dein Arzt darauf antworten,wenn du ihm fragst was er geschrieben hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie Citantan oder Citanton, aber dazu gibts laut Google kein Medikament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?