Arztpraxis ohne Studium und Abitur?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst Du ganz schnell reich, musst die 9. Klasse nicht mehr abschließen, und kannst endlich mit deinem Tesla S P100D statt mit der MVG Monatskarte fahren...

Ich bin für die Abschaffung der Schulferien, dann würde hier weniger getrollt...

https://www.gutefrage.net/nutzer/missile7rocket/antworten/neue/1

Woher ich das weiß:
Recherche

Ohne Abi wird es sicherlich Wege geben, aber ohne Studium nicht.

Letztlich ohne zu prüfen, nur einige Punkte:

  • Dr. med. ist ein geschützter Titel
  • Falschaussage (durch das Schild)
  • Betrug
  • ggf. Körperverletzung
  • Vortäuschung falscher Tatsachen
  • Amtsanmaßung
  • Jede Unterschrift kann event. als Urkundenfälschung ausgelegt werden

Wenn man weiter überlegt, wird einen noch mehr einfallen.

Letztlich kommt nun noch ggf. der Schadensersatz hinzu.

Das Tolle dabei ist, dass Du für einige keine Probleme mit der Wohnungssuche, Einkaufen und Essen kochen haben wirst. Mietnebenkosten, wie Strom, Gas, Wasser und Abwasser entfallen auch für einige Zeit. Das bezahlt die Allgemeinheit.