Arztnotfall

9 Antworten

geh einfach in die sprechstunde und sag, daß du es nicht aushalten kannst. die dürfen dich nicht einfach wieder wegschicken, wenn du massive beschwerden hast. das ist wie beim zahnarzt, wenn man schmerzen hat, müssen sie einen auch drannehmen. das ist der job von ärzten!

Ich nehme einfach mal an das du nicht auf nem Dorf wohnst wo nur ein Doc ist =) Alle Ärtze haben Sprechstunden, geh einfach mal dann dahin ?!

geh einfach hin, dann muß er dich behandeln... nicht abweisen lassen, dass machen die helferlein schon mal gerne. dem arzt ist es eher egal ob du früher kommst, der wird nicht sauer sein, oder so...

Was bedeuten diese weißen Flecken auf dem Rücken?

So ich hoffe hier kann mir einer helfen. habe heute entdeckt, dass ich so kleine weisse flecken habe auf dem rücken. sie waren heute über kurze zeit erhaben jetzt ist es eben mit der Haut. Habe juckreiz am Rücken sobald man die Haut nur leicht berührt. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden und natürlich ist jetzt Wochenende..... Jemand nen heißen Tipp?

...zur Frage

Anwaltliche Schweigepflicht, ab wann gültig?

Hallo,ich möchte demnächst ein Termin mit einem Anwalt zum Thema Verkehrsrecht und Strafrecht in dem Zusammenhang vereinbaren. Jetzt habe ich da angerufen und einen Rückruf zur Terminvereinbarung vereinbart, soll aber im Vorfeld dem Anwalt den Sachverhalt per Mail schildern. Jetzt ist meine Frage wie konkret, kann ich, darf ich, in dieser Mail werden, wenn ich mich selbst belasten müsste um den Sachverhalt zu schildern. Bzw. ab wann gilt die Anwaltliche Schweigepflicht.

...zur Frage

Kann man für einen früheren Termin für Vorstellungsgespräch nochmal zurückrufen?

Ich habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Aber nachträglich sag ich mir ist der Termin ist mir zu spät. Ich kann nochmal anrufen und um einen früheren Termin fragen oder ?

...zur Frage

Muss man seine ganzen Daten angeben wenn man mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren will?

Ich brauche dringend einen Rat ob ich alles angeben muss wenn ich keine EDV abgebe, da ich ja eine Ratenzahlung vereinbart habe. Wie läuft das ab? Der Termin mit dem Besuch des Gerichtsvollziehers soll trotzdem stattfinden, nun will ich wissen ob dieser alle Daten von mir bekommen darf, wie Konto und Arbeitgeber. Bitte um richtige Ratschläge, die Hand und Fuß haben. Lieben Dank, Dani

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

Könnte es ein Hautkrebs sein?

Hoffe man kann es halbwegs erkennen...

Einen Hautarzt Termin habe ich, das dauert aber noch.... mache mir halt Gedanken, da mir vor 3 oder 4 Jahren schon mal was im Schlägen Bereich ausgeschnitten wurde...

Oder eher ein Pilz irgendwie,

Aber es juckt nicht und nichts... ist irgendwie verhärtet die Stelle und gefühllos...

Nur ernste Antworten bitte...

Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?