Arztnotfall

8 Antworten

geh einfach in die sprechstunde und sag, daß du es nicht aushalten kannst. die dürfen dich nicht einfach wieder wegschicken, wenn du massive beschwerden hast. das ist wie beim zahnarzt, wenn man schmerzen hat, müssen sie einen auch drannehmen. das ist der job von ärzten!

geh einfach hin, dann muß er dich behandeln... nicht abweisen lassen, dass machen die helferlein schon mal gerne. dem arzt ist es eher egal ob du früher kommst, der wird nicht sauer sein, oder so...

Ich nehme einfach mal an das du nicht auf nem Dorf wohnst wo nur ein Doc ist =) Alle Ärtze haben Sprechstunden, geh einfach mal dann dahin ?!

Schwarzer Punkt Muttermal?

Ich habe total Angst vor Hautkrebs, ich hab nämlich einen schwarzen Punkt in meinem Leberfleck & hab total Angst, dass es was schlimmes ist. Der Hautarzt Termin ist erst in 3 Wochen, aber ich versuche einen früheren Termin zu bekommen Ich hab so Angst davor.

...zur Frage

Mieter lehnt die Reparaturtermiene ab. Was ist der offizielle Weg?

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten hat mir mein Mieter Bescheid gegeben, dass die Wasserhähne in der Wohnung nicht mehr richtig funktionieren und die Reparaturarbeiten nötig sind. Der Hausmeister war bei ihn in der Wohnung und hat mir das Problem per E-Mail bestätigt. Ich habe einen Termin mit dem Handwerker vereinbart und dem Mieter per Messenger Bescheid gegeben (wir kommunizieren immer per Skype, da er mir seine Handynummer nicht geben will). Ich habe ihm auch bestätigt, dass ich natürlich alle Kosten übernehme. Diesen Termin hat er aber abgelehnt. Er meinte, dass sein Boss bei der Arbeit viel zu streng ist und ihm keinen Tag frei geben will. Der Mieter hat auch gesagt, dass er diesen Termin gerne selbst vereinbaren würde. Seit Paar Monaten frage ich Ihn jede Woche, ob der Termin stattfand. Und wie ihr versteht, hat er aber bis jetzt nichts gemacht.
Auf dieser Stelle wollte ich bei euch Fragen, ob ich die ganze Kommunikation richtig führe? Und ob ich noch ein Termin selbst vereinbaren und vorschlagen muss? Was soll ich machen, wenn er den zweiten Termin wieder ablehnt? Für mich heute ist das wichtig das Problem mit der Reparatur zu lösen. Ich habe schon genug Stress damit gehabt :(

...zur Frage

Kann man für einen früheren Termin für Vorstellungsgespräch nochmal zurückrufen?

Ich habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Aber nachträglich sag ich mir ist der Termin ist mir zu spät. Ich kann nochmal anrufen und um einen früheren Termin fragen oder ?

...zur Frage

Muss man seine ganzen Daten angeben wenn man mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung vereinbaren will?

Ich brauche dringend einen Rat ob ich alles angeben muss wenn ich keine EDV abgebe, da ich ja eine Ratenzahlung vereinbart habe. Wie läuft das ab? Der Termin mit dem Besuch des Gerichtsvollziehers soll trotzdem stattfinden, nun will ich wissen ob dieser alle Daten von mir bekommen darf, wie Konto und Arbeitgeber. Bitte um richtige Ratschläge, die Hand und Fuß haben. Lieben Dank, Dani

...zur Frage

Zahnschmerzen, aber erst in 8 Wochen Termin?

Meine Weißheitszähne (oder wie man das schreibt) werden in 8 Wochen gezogen. Nur habe ich jetzt schon Schmerzen auf einer Seite. Die sind noch nicht ganz ausgewachsen, könnte es also nur das Wachstum sein? Oder soll ich fragen, ob ich einen früheren Termin bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?