Arzthelferin gehalt?

Ausbildung Gehalt Altenpflege

Wieviel bekommt man als Altenpflegehelferin in der Ausbildung in Nrw??

...zur Frage

Kann ich mit meiner Ausbildung als MFA Medizinische Fachangestellten (Arzthelferin) machen und dabei mein Fachabitur?

...zur Frage

Arzthelferin / MFA

Wo ist der unterschied zwischen einer Arzthelferin und einer medizinischen fachangestellten ?

...zur Frage

pizzafahrer gehalt

Weißt jemand wieviel geld man bei domino pizzeria als fahrer in vollzeit bekommt. Ich will mit eigenem auto liefern wie ist es mit pro touren und benzingeld und die stundenlohn in vollzeit ungefähr.

...zur Frage

Wieso werden Krankenschwester / Pfleger und Arzthelfer / In so mäßig bezahlt?

Und was verdienen eigentlich Krankenpfleger und Schwestern?

Gibt es da regionale Unterschiede ?

Welche Zusatz Ausbildungen gibt es und Lohnen sich diese z.B O P oder Radiologie?

Ist das Argument der Qualifizierung nicht ein Märchen von gestern, denn wenn man so will hat die Krankenschwester ja irgendwo ebenfalls das Leben anderer in der Hand, je nach Medikation wird die nur einmal vertauscht und der Patient braucht keinen Arzt mehr.

Eines der größten Undinge in D Land ist das verschweigen des Gehaltes darüber spricht Man/ Frau nicht und das spielt anderen in die vollen Taschen, Offenheit deckt Unterschiede auf und ist das nicht der erste weg zur Änderung?

...zur Frage

Gehalt Arzthelferin Bayern in Teilzeit?

Wieviel würde ich als gelernte Arzthelferin (MFA) Brutto verdienen wenn ich etwa 20 Std / Woche arbeiten würde? Ende der Ausbildung Juli 2001, danach bis 2004 als FMA gearbeiten. Leider keine Zusatzqualifikationen. Seit 2004 nicht mehr als Arzthelferin tätig (Elternzeit).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?