Arztfehler bei Bandscheiben-OP

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Sei mir mal nicht böse, aber ist es nicht das wichtigste für dich das im Moment alles gut ist? Du wirst wissen, das diese OP auch nach hinten hätte losgehen können ohne das eine Besserung auftritt. Sicherlich könntest du versuchen das Krankenhaus verantwortlich machen, weil da noch irgendetwas war, dazu kam oder sich geändert hat. Du müsstest nachweisen können, das dieser Splitter schon bei deiner Nachuntersuchung auf Wanderschaft war. Allein schon die Klärung, warum sich dieser Knochensplitter gebildet hat?

Wie gesagt, sei froh das es dir jetzt gut geht und hoffe, das es auch so bleibt. Genieße es, das du dich wieder (halbwegs) frei bewegen kann. (Ich mein ja nur.;)

Gr5uß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?