arztbesuch rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Arzt hat beides schon gesehen. Mach das so, wie du dich wohler fühlst. Dem Arzt wird eher wichtiger sein, dass du frisch geduscht ist.

war mal beim urologen und war nicht rasiert und der fand das nicht gut, also kommt auf den arzt drauf an würd ich sagen, wenns gepflegt ist ist okay

seit wann rasieren männer sich unten? wenn da nicht ein urwald wuchert dann lass es wie es ist

Es soll Männer geben die keine Sackläuse wollen

0