arztbesuch rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Arzt hat beides schon gesehen. Mach das so, wie du dich wohler fühlst. Dem Arzt wird eher wichtiger sein, dass du frisch geduscht ist.

war mal beim urologen und war nicht rasiert und der fand das nicht gut, also kommt auf den arzt drauf an würd ich sagen, wenns gepflegt ist ist okay

seit wann rasieren männer sich unten? wenn da nicht ein urwald wuchert dann lass es wie es ist

Es soll Männer geben die keine Sackläuse wollen

0

Kann ich mich rasieren wenn ich meine periode habe?

Hallo ich hab mal eine frage kann man sich untenrum rasieren wenn man die Periode hat? Weil ich mach das im sitzen in der badewanne ?? Was ist dafür am besten ich kann ja keine binde da hinmachen

...zur Frage

Zum AA KVB-Bereitschaftspraxis gehen wegen Erkältung?

Also ich muss von einem Arzt feststellen lassen wie lang ich krank sein werde und zwar heute, kann ich deswegen zum Bereitschaftspraxis gehen oder werde ich dafür beschimpft?

...zur Frage

Untenrum rasieren ^^

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, männlich und komme aus Köln.

Ich will mir den Busch untenrum wegrasieren, aber wirklich komplett nur bei mir bleiben immer kleine Haare über /:

Genauso wie in den Achseln /:

Brauch ich dafür einen bestimmten rasierer? oder wie mache ich das das auch nicht 100 jahre dauert sondern in sagen wir mal 5 minuten erledigt ist ^^

Danke :)

...zur Frage

arzt besuch ohne krankenversicherung

ich bin seit dezember arbeitslos, aber nicht beim jobcenter gemeldet, habe wenig geld, müsste aber trotzdem bald zum arzt. wie kann ich mich schnell und günstig so versichern dass ein arztbesuch ohne unmögliche kosten möglich ist?

...zur Frage

Muss ich diese Minusstunden abarbeiten?

Hallo, ich bin Azubi und war an Tag x bei einem Arzt und hab mich dort behandeln lassen. Anschließend hab ich mir eine Bescheinigung aushändigen lassen, dass ich ab Zeitpunkt x dort war. Ich bin nach dem Arztbesuch mit der nächst verfügbaren Mitfahrgelegenheit zum Betrieb gefahren. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Anliegen weshalb ich beim Arzt war, zu harmlos war. Jetzt muss ich diese 3 Minusstunden in naher Zukunft nacharbeiten. Ist das wirklich ok so? Ich bitte um Hilfe. 

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?